Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workation in Costa Rica

Mai 2, 2023 @ 8:00 am - Mai 12, 2023 @ 10:30 am

EUR1800
Workation Costa Rica

Stell dir vor du wachst morgens an einem der schönsten Naturparadiese der Welt auf. Du gehst von deinem gemütlichen Zimmer runter in den Frühstücksraum, wo du auf viele Gleichgesinnte triffst. Andere Frauen und Männer, die auch selbständig sind oder auf dem Weg dorthin. Ihr startet den Tag gemeinsam, mit einem reichhaltigen Frühstück. Anschließend machen wir gemeinsam einen Ausflug, entdeckt die Schönheit des Naturparadieses Costa Rica, bevor am Nachmittag gemeinsam gearbeitet wird und du wichtige Impulse für den Business bekommst. Genau so einen Tag, bzw. sogar gleich mehrere Tage wirst du erleben, wenn du Teil der „Frei und Unabhängig“ Workation in Costa Rica wirst.

 

Eine Workation beschreibt die Kombination aus Arbeit und Urlaub in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Bei meiner Workation geht es sogar noch ein bisschen weiter, denn ich möchte dem ganzen noch ein kleines Retreat mit anfügen, damit du auch etwas für dein Business und deinen Erfolg aus diesen 10 Tagen mitnehmen kannst.

 

Mehr zur Workation erfährst du, wenn du auf den Link klickst. Du wirst dann zur Landingpage weitergeleitet.

Details

Beginn:
Mai 2, 2023 @ 8:00 am
Ende:
Mai 12, 2023 @ 10:30 am
Eintritt:
EUR1800
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://danielaseiberle.ac-page.com/workation-costa-rica

Veranstaltungsort

Costa Rica