Online selbständig machen: Das Frei & Unabhängig Business Mentoring

online selbständig machen

Du träumst von einem freien und unabhängigen Leben? In deinen Träumen siehst du deinen Arbeitsplatz am Meer und möchtest dir dafür dein eigenes erfolgreiches Online-Business aufbauen? Dieser Traum schlummert schon lange in dir, aber trotzdem schaffst du es nicht in die Umsetzung zu kommen?

Du stehst immer wieder vor den gleichen Fragestellungen:

  • Mit was kann ich mich online selbständig machen?
  • Wie finde ich endlich den Mut dazu?
  • Es gibt doch schon so viele, wieso sollte ich das schaffen?
  • Wie fange ich überhaupt an?
  • Wie soll ich das alleine schaffen?

Erkennst du dich darin wieder?

Deshalb kann ich dir helfen

Ich kenne das zu gut, denn ich stand genau da, wo du jetzt stehst. Jahrelang war ich einem Angestelltenverhältnis gefangen, habe mich klein, unglücklich und irgendwie gefangen gefühlt. Ich hatte sogar mit Panikattacken zu kämpfen. Erst als ich mich 2016 entschieden habe, endlich etwas zu unternehmen und mein Leben in eine andere Richtung zu lenken, hat sich mein Leben verändert. Und genau das ist es, worauf es ankommt: Dass du deine Perspektive wechselst, die Komfortzone verlässt und dich deinen Ängsten stellst. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sehr Ängste lähmen können und wie schnell wir uns selbst einreden, dass wir unsere Ziele niemals erreichen werden. Aber das ist Quatsch!

Alles ist möglich, man muss sich nur bewusst dafür entscheiden und an sich arbeiten.

2016 habe ich den Schritt gewagt, habe meinen Job gekündigt und war 13 Monate allein auf Weltreise. Nach meiner Rückkehr bin ich zunächst wieder in mein altes Leben zurückgekehrt, bevor ich im September 2019 den Entschluss gefasst habe, nicht mehr weiter nur zu träumen, sondern mein Leben in die Hand zu nehmen und meinen Traum von der Online-Selbständigkeit endlich zu verwirklichen. Angefangen habe ich als virtuelle Assistentin, heute unterstütze ich Selbständige bei der Verwirklichung ihrer Träume in den Bereichen Selbsterkenntnis, Herzensbusiness, den ersten Schritten und beim Aufbau eines professionellen Instagram-Accounts.

Das Geheimnis dabei: Durch zwei Persönlichkeits-und Business Coachings habe ich mich bewusst mit mir und meinem Business auseinandergesetzt. Erst als ich in meinem Business das gemacht habe, was mich wirklich erfüllt, nämlich 1:1 mit Menschen zu arbeiten, wurde es erfolgreich. Und du kannst Menschen nur begeistert, wenn du selbst absolut mit dir im Reinen bist und eine klare Vision hast! Deshalb ist es so unglaublich wichtig, sich bewusst mit sich auseinanderzusetzen. So findest du dein Herzensbusiness, das 100% zu dir passt.

Mehr zu meiner Veränderungsgeschichte findest du in diesem Youtube Video:

Dieses Programm ist anders…

Mein „Frei und Unabhängig“ 1:1 Programm richtet sich individuell an dich, wenn du nicht nach dem höher, schneller, weiter suchst, sondern dir bewusst etwas aufbauen möchtest. Ich unterstütze dich dabei dir etwas aufzubauen, das von Herzen kommt und langfristig Bestand hat. Mit diesem Programm wirst du dich selbst selbst neu entdecken, Klarheit über dich und deinen Weg bekommen, deine Ängste überwinden und dein Herzensbusiness finden. Somit wirst du erfolgreich in die Online-Selbständigkeit starten.

  • 16 Wochen regelmäßige Impulse und Aufgaben
  • Wöchentliche 1:1 Calls
  • Gemeinsam arbeiten wir an deinem Erfolgs-Mindset!
  • Selbsterkenntnis und Unterstützung auf dem Weg zum eigenen Herzensbusiness
  • Nach der Mindset- Arbeit gehen wir die ersten Schritte gemeinsam: Marktanalyse, Zielgruppendefinition, Erarbeitung der Next steps und vieles mehr
  • Zugang zur Frei und Unabhängig Community mit monatlichen Austausch-Sessions und kostenlosen Webinaren
  • Regelmäßiger Support meinerseits über die App Slack. Du hast jederzeit die Möglichkeit mir Fragen zu stellen.
  • Nach den 16 Wochen ist eine Verlängerung der Zusammenarbeit auf Wunsch möglich.
  • Zugang zur Austauschgruppe mit anderen Teilnehmern über Slack, wo du jederzeit einen Ansprechpartner hast. Der Zugang zur Austauschgruppe bleibt auch nach dem Mentoring bestehen.

Du möchtest Teil des „Frei und Unabhängig“ Programms werden? Dann sichere dir jetzt ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch:

Das erwartet dich:

  • Keine Angst mehr vor dem Schritt in die Online-Selbständigkeit – denn ich begleite dich.
  • Du beschäftigst dich intensiv mit deinen Ängsten und überwindest sie.
  • Du wächst über dich hinaus, indem du die Komfortzone verlässt
  • Selbsterkenntnis: Klarheit über dich und deinen Weg!
  • Gemeinsam arbeiten wir an deinem Erfolgs-Mindset!
  • Gemeinsame Erarbeitung deiner Online-Business Idee
  • Wir finden heraus, was dein Antrieb ist. Dein „Warum“ für dein Business!
  • Gemeinsame Festlegung deiner nächsten Schritte inkl. persönliche Begleitung
  • Festlegung deiner Wunschkunden und dein Personal Branding
  • Wir überwinden gemeinsam deine Zweifel und Ängste und gehen Schritt für Schritt den Weg zu deinem eigenen erfolgreichen Online-Business.

Jede Zusammenarbeit wird individuell auf deine Bedürfnisse angepasst!

Du möchtest mehr über das Programm erfahren? Dann sichere dir jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch:

Wir gehen den Weg gemeinsam

Mir ist es wichtig meine Kunden zu kennen und sie auf ihrem Weg optimal zu begleiten, deshalb sind die Plätze in meinem Programm auch stark limitiert (5 Plätze/Monat). Auch nach dem Programm stehe ich dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Meine Kunden aus dem „Frei und Unabhängig“ Mentoring- Programm bekommen weitere Unterstützung von mir zu reduzierten Preisen, damit du jederzeit einen Ansprechpartner hast und die Kraft der „Frei und Unabhängig“ Community weiterhin nutzen kannst.

Du möchtest dich online selbständig machen, nicht mehr länger warten und endlich deinen Traum verwirklichen? Dann buche dir jetzt einen kostenlosen, unverbindlichen Termin und erfahre mehr darüber. Es sind auch individuelle Pakete, zum Beispiel monatliche Mentoring-Calls zur Begleitung möglich. Je nach Bedarf, können auch nur Teil-Elemente des Mentorings gebucht werden. Sprich mich einfach an. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Wenn du dich für einen Austausch mit Gleichgesinnten interessierst, die ebenfalls auf dem Weg in die Online-Selbständigkeit sind, dann werde Teil unserer „Frei und Unabhängig“ Community.

Für alle 1:1 Kunden, die Teil des „Frei und Unabhängig“ Mentoring Programms sind, ist die Community innerhalb des Mentoring-Zeitraums inklusive.

Deine Daniela

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Me!