Redaktionsplan für deinen Social Media Auftritt

Redaktionsplan

Du möchtest deine Social Media Beiträge in Zukunft sinnvoll verplanen und so mit einer durchdachten Content Marketing Strategie arbeiten? Viele Menschen wissen dabei nicht wirklich, wie sie anfangen sollen. Die meistgestellten Fragen: Welches Tool sollte ich für meine Contentplanung nutzen? Woher bekomme ich Inspiration für meinen Content? Ein Redaktionsplan für dein Social Media vereinfacht dir deine Arbeit- wenn er steht! Aber der Anfang ist oft schwer, daher möchte ich Content Creator und Selbständige dabei unterstützen!

Redaktionsplan Social Media

Redaktionsplan Strategie-Gespräch

Einstündiger Zoom Call für Content Creator und Solo-Selbständige

Ich nenne dir Tools und Möglichkeiten für den Redaktionsplan für deinen Social Media Auftritt und gebe dir ein paar kreative Impulse für deine Planung. Was könntest du in deinen Content mit einbringen? Wie erschafft du abwechslungsreichen Content.

Wenn noch Zeit übrig ist, beantworte ich dir auch gerne deine Fragen.

€ 120,00

(Für größere Unternehmen nur auf Anfrage)

1 – stündiger Zoom Kennenlern-Call

Redaktionsplan 3 – Monats Support

Gemeinsam erarbeiten wir einen Drei-Monats Redaktionsplan für deinen Social Media Auftritt (für Content Creator und Selbständige) mit konkreten Postideen und Strategien für deinen Social Media Auftritt (Instagram).

Die Contentplanung erfolgt in einer Excel-Tabelle und kann dann von dir anschließend in Content-Managment-Tool übertragen werden.

Insgesamt sind in dem Paket 4 Calls a 1 Std inbegriffen (Kennenlern-Call nicht berechnet), bis der Redaktionsplan steht. Zwischendurch erfolgt der Kontakt bei Fragen und Abklärungen per Mail.

400 €

(Für größere Unternehmen nur auf Anfrage)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Me!