Online sichtbar werden – das FuU Business Starter Paket

Online sichtbar werden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn du auf diesen Artikel geklickt hast, dann hast du es wahrscheinlich geschafft. Du hast es geschafft, dich aus der Komfortzone zu bewegen und dich dazu entschieden, mit deinem eigenen Business durchzustarten! Da kannst du ruhig mal ein bisschen stolz auf dich sein! Aber so eine Weiterentwicklung, eine Neuorientierung ist ein Prozess und wahrscheinlich stehst du jetzt an dem Punkt, dass du denkst: BÄÄHHHMMM, ich habe meine Business Idee! Aber ich habe einfach keine Ahnung, wie ich nun online sichtbar werden kann. Denn egal, ob es sich bei deinem Business um ein Online-Business oder ein „Vor-Ort“-Business handelt, online sichtbar zu werden ist heutzutage immer wichtig!

Vielleicht hast du schon einmal von meinem „Frei und Unabhängig“ Premium Mentoring gehört. In diesem Mentoring geht es darum, mit meinen Kunden ihre Business -Idee zu finden und gemeinsam aufzubauen. Wahrscheinlich hast du diesen Punkt schon hinter dir. Aber um was es anschließend in dem Mentoring geht, ist die Vermarktung und die Sichtbarkeit online. Dafür gibt es Experten, mit denen ich zusammenarbeite. Was bringt es dir, wenn du ein bestehendes Business hast, ein geniales Konzept, aber niemand davon weiß oder niemand den Wert deines Angebots erkennt? Mit meinen Experten helfen wir dir, mit deiner Idee online sichtbar zu werden.

Online sichtbar werden – Inhalte des FuU StarterPakets!

Das FuU Starter-Paket beinhaltet:

  • Social Media Strategie mit mir
  • Branding Guide und Ausarbeitung deines Brandings mit Melanie Mehlin
  • Copywriting Workbook von Sarah (Brandyourvoice)
  • Webseiten Starter-Paket von Passionnmade.Design

Mit diesen 4 Elementen bist du für den Anfang perfekt ausgestattet, um online sichtbar zu werden.

Deine Social Media Strategie (Instagram)

Gemeinsam legen wir in 2-3 gemeinsamen Calls deine strategische Ausrichtung fest. Wir analysieren deine Zielgruppe, deinen USP, deine Contentstrategie und dein Personal Branding für deinen Instagram Auftritt. Zudem bekommst du eine einstündige 1:1 Instagram Schulung, in der ich dir die wichtigsten Dinge zeige.

Du bekommst anschließend von mir eine Übersicht über:

  • Die 10 wichtigsten Hashtags, die du verwenden solltest
  • 10 kreative Contentideen für den Start

Somit bist du ideal vorbereitet, um auf einem der erfolgreichsten Social Media Kanäle online sichtbar zu werden.

Growing Brand Paket mit Melanie 

·        Brand Strategie Workbook als PDF

·        30 Minuten Strategiegespräch über Zoom

·        Logodesign (Primärlogo)

·        Farbpalette und Schriftempfehlung

·        1 kostenlose Korrekturschleife 

·        persönliche 1:1 Beratung per E-Mail

·        zeitlich unbegrenzte Nutzungsrechte

 Webdesign von  Passionmade- Design

–  4 Website Themes für deine professionelle Webseite, um online sichtbar zu werden 

–   1:1 Calls / Coaching Sessions > 6 Coaching Sessions á 1 Std. 

Hosting Setup § WordPress Installation & Einführung + Upload des Templates 

·        Coaching Material § Arbeitsblätter § SEO- Handbuch für Einsteiger

und vieles mehr…. 

Copywriting und Verkaufstexte schreiben, um online sichtbar zu werden

– Workbook zum Thema Copywriting von Sarah von Femaleyouniversity 

Wie du Verkaufstexte für dein Angebot schreibst, welches Kunden anzieht!  Mit vielen

Aufgaben und wertvollen Tipps.

Mehr Infos zu den Experten, mit denen ich arbeite findest du hier:

Du hast Interesse aber hast noch Fragen? Schreib mir gerne eine Mail an office@danielaseiberle.de

Deine Daniela

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert