Mit Instagram Geld verdienen

Mit Instagram Geld verdienen

Mit Instagram Geld verdienen: In meinem Onlinekurs zeige ich dir Schritt für Schritt wie du durch Instagram Kooperationen Geld verdienst. Der Kurs richtet sich besonders an Content Creator und Selbständige, die in einer bestimmten Nische unterwegs sind. Anfängerkurs!

Mit Instagram Geld verdienen:
Schritt für Schritt zu deiner ersten bezahlten Kooperation

Mit Instagram Geld verdienen

Rechtliche Aspekte

Wie funktioniert das mit der Gewerbeanmeldung und was muss ich bzgl. der Werbekennzeichnung beachten? In meinem Kurs bekommst du alle relevanten Infos dazu.

2. Dein Instagram Profil

Ich zeige dir, wie du dein Instagram Profil so gestaltest, dass du für Kooperationspartner interessant wirst. Inkl. Tipps für mehr Reichweite und Interaktion.  

3. Deine erste bezahlte Kooperationen

Wenn das Fundament steht, widmen wir nun dem Kern des Kurses: Mit Instagram Geld verdienen! Von Tipps für dein Mediakit über die Kommunikation und Recherche von Kooperationspartnern bis hin zur Preisfindung bekommst du alle Informationen von mir, um mit deiner ersten Kooperation auf Instagram Geld zu verdienen.  Inkl. Checklisten und kleinen Aufgaben.

Bonusmaterial “ Mit Instagram Geld verdienen“

Mit Instagram Geld verdienen

4 Mediakit Vorlagen

Ein Mediakit ist das wichtigste Dokument, um an bezahlte Kooperationen zu kommen. Ich gebe dir 4 bewährte Vorlagen mit an die Hand.

Checkliste Anschreiben

Wie schreibst du die Kooperationspartner an? Was gibt es sonst zu beachten? Mit meinen Checklisten machst du alles richtig!h

Excel Vorlage Contentplan

Der Contentplan hilft dir bei der Organisation deiner Inhalte. Erstelle strukturierte Inhalte für ein ansprechendes Story-Telling.

Wieso ich dir helfen kann

Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe 10 Jahre im Vertrieb gearbeitet. Der Job hat mich nicht glücklich gemacht und in meiner Vergangenheit hatte ich stark mit meinen Emotionen und Panikattacken zu kämpfen. Ich musste etwas ändern. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, trotz meiner Ängste, allein auf Weltreise zu gehen. Während dieser Zeit entdeckte ich meine Kreativität wieder und gründete meinen Reiseblog Neleword und den Instagram-Account Neleworld dazu.

Mein Instagram-Account wurde überraschend schnell erfolgreich und ich konnte auf Instagram mein erstes Geld durch bezahlte Kooperationen verdienen.
Seitdem bin ich nun als Content Creator und Social Media Manager selbstständig und lebe meinen Traum. Die Panikattacken, Zweifel und schlaflose Nächte gehören der Vergangenheit an.

Ich möchte mit meinem Kurs “Mit Instagram Kooperationen Geld verdienen” auch dir dabei helfen spannende Kooperationen an Land zu ziehen. 

In diesem Kurs gebe ich dir alle relevanten Informationen an die Hand, damit in Zukunft mit deinem Instagram-Account Geld verdienen kannst und spannende Kooperationen auf dich warten. Wir behandeln dabei alles, von grundlegenden Tipps für deinen Instagram Account bis hin zur gewerblichen Anmeldung und der Kommunikation mit möglichen Kooperationspartnern. Du bekommst 4 Media Kit – Vorlagen, sowie eine Excel Vorlage für deinen Contentplan. Zudem kannst du als Extra auch noch ein privates Coaching buchen, dazu erfährst du später mehr. 

“ Anfängerkurs “  €209,00

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Me!