Instagram Strategie & Coaching für Selbständige

Instagram Coaching

Viele Selbständige möchten über Instagram neue Kunden gewinnen, wissen aber nicht wie genau sie anfangen sollen und ihren Account aufbauen können, um passende Kunden anzuziehen. Viele scheitern dabei vor allem an einem: Der richtigen Instagram Strategie für ihren Account und kreative Content-Ideen mit Mehrwert. Um die richtigen Kunden anzuziehen, braucht es mehr als schöne anschauliche Posts. Es braucht Mehrwert, eine klare Instagram Strategie und die passenden Hashtags.

Weitere Informationen zum Thema Hashtags findest du hier:

Wieso die richtige Instagram Strategie einen Unterschied macht

Stellt dir vor, jemand kommt zufällig, zum Beispiel über die richtigen Hashtags auf dein Profil und weiß dann aber gar nicht richtig für was dein Profil eigentlich steht. Deine Bio-Beschriftung ist nicht optimal, der Fokus deines Accounts nicht erkennbar und die Posts bieten keinen Mehrwert. Der Follower wird dich daher nie als ein Experte in deinem Gebiet sehen, sondern dir, wenn überhaupt, einfach nur aufgrund deiner Bilder folgen. Es wird daher schwierig, ihn zum Kunden zu machen. Mit der richtigen Strategie jedoch kannst du die Menschen auf dein Profil ziehen, die sich genau für dein Thema interessieren und sie immer wieder mit relevanten Informationen „füttern“ und dich als Experte positionieren. Es wird dann um einiges leichter diese Menschen später zu zahlenden Kunden zu machen.

Instagram Strategie: Ich helfe dir

Genau dort setzt meine individuelle 1:1 Beratung an. Durch meinen eigenen Account mit mittlerweile über 18 k Followern Neleworld88 und die Arbeit als Social Media Manager mit meinen Kunden habe ich mir ein fundiertes Wissen im Instagram Business erarbeitet. Wenn du Unterstützung auf Social Media brauchst, vor allem beim Aufbau deines eigenen (Online)-Business und Instagram dafür sinnvoll nutzen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Gerne mache ich dir ein individuelles, kostenloses Angebot. Sende mir dafür bitte einfach eine Mail an office@danielaseiberle.de mit folgenden Angaben:

  • Link zu deinem Instagram Account
  • Was möchtest du mit deinem Account erreichen
  • Was möchtest du über Instagram verkaufen/bekannt machen?
  • Was ist aktuell deine größte Herausforderung?
  • Bei was brauchst du konkret Unterstützung?

Du erhälst ein kostenloses und unverbindliches Angebot von mir 🙂

1:1 Instagram Beratung

Vor jeder 1:1 Beratung steht ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Gemeinsam erkennen wir, in welchen Bereichen du Unterstützung benötigst und wie ich dir dabei helfen kann. Meine 1:1 Beratung ist vor allem für Menschen ausgelegt, die online selbständig sind oder sich über Instagram einen Nebenverdienst aufbauen wollen.

In diesen Bereichen unterstütze ich bevorzugt:

  • Profilanalyse und Optimierungsvorschläge
  • Gemeinsame kreative Contentplanung
  • Aufbau eines neuen Business Accounts
  • Canva für dein Instagram Business
  • Gemeinsame Instagram Strategie-Entwicklung
  • Influencer-Marketing

Die 1:1 Beratung lässt sich auf deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Preise auf Anfrage, da die Beratung individuell gestaltet wird. Anfrage bitte mit den oben genannten Informationen an office@danielaseiberle.de

  • Individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Faire Preise
  • Eine 1:1 Beratung, die dich weiterbringt!

Kundenreferenzen (Auszüge aus LinkedIn)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow Me!