Instagram Mediakit: Kostenlose Vorlage & Support

Instagram Mediakit

Ein Mediakit ist das Aushängeschild jedes Content Creators. Es ist deine Visitenkarte, deine Bewerbungsmappe, dein Aushängeschild. Sobald du Instagram über private Zwecke hinaus nutzt, ist es absolut sinnvoll ein Mediakit zu erstellen und somit potenzielle Kooperationspartner zu überzeugen.

Instagram MediaKit Support

Du möchtest ein Mediakit erstellen, hast dir auch schon meinen oben genannten Artikel durchgelesen, aber bist immer noch ratlos, wie du dich in deinem Instagram Mediakit am besten in Szene setzt?

Ich helfe dir!

Gestaltung Mediakit: € 120,00 einmalig

Im Paket enthalten:

  • Unterstützung bei der Erstellung deines Mediakits inhaltlich und textlich.
  • 4 kostenlose Vorlagen für dein Mediakit (2 Canva und 2 PowerPoint – sind im Paket inklusive, können nicht extra gebucht werden)
  • 1/2 Stunde Zoom Call zum Kennenlernen
  • Bis zu 2 Revisionen

Ablauf: Du bekommst von mir die 4 Vorlagen zugeschickt und wählst eine davon für dein Kit aus. Anschließend lernen wir uns in einem halbstündigen Zoom-Call besser kennen und ich gebe dir Tipps, was du in dein persönliche Mediakit mit aufnehmen solltest – schließlich soll dein Instagram Mediakit zu dir passen. Daraufhin stellst du dein Mediakit fertig und schickst es mir zu. Ich überarbeite es bis zu 2 Mal für dich und gebe dir Tipps, was du inhaltlich, optisch und sprachlich noch besser machen könntest. Sprache: Deutsch

Eine von vier Vorlagen im Paket

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Me!