Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neukundengewinnung Social Media – Instagram 4 Business Workshop

Mai 13, 2022 @ 6:00 pm - 7:00 pm

€349
Neukundengewinnung Social Media

Dieser Workshop  zur Neukundengewinnung und Optimierung von Social Media richtet sich an dich, wenn du bereits ein eigenes Online Business hast oder in Kürze starten wirst, aber über Instagram noch keine Kunden gewinnst. Ich zeige dir, wie du deinen Instagram Account so optimierst, dass sich das in Zukunft ändert. Der Kurs ist zeitlich unabhängig, das heißt du kannst ihn jederzeit nach deinem Tempo beginnen. Jedoch findet am 06.Juni um 19 Uhr ein Austausch-Call statt, in dem anfallende Frage gestellt werden können und ein gegenseitiger Austausch stattfindet.

Der Kurs beinhaltet:

* Eine individuelle schriftliche Profilanalyse deines Instagram Accounts von mir . Du bekommst von mir eine Mail mit Optimierungs-und Verbesserungsvorschlägen.

* Workbook: Übersicht über wichtige Tools
Übersicht Postingzeiträume und Intervalle
Checkliste Instagram Strategie

* Vorlagen: Vorlage für deine Contentplanung
10 Canva Vorlagen für Business Posts.

* Videomaterial: Einführung und wichtigste Funktionen von Instagram
Content Design – Ich zeige dir die verschiedenen Möglichkeiten dein Profil zu gestalten.
Canva: Die wichtigsten Hacks für Content der überzeugt
So nutzt du Reels für dein Business richtig
Strategie- Entwicklung für die Neukundengewinnung mit Social Media
So richtest du Instagram Shopping ein

* Slack Gruppe zum Austausch mit den anderen Teilnehmern
* Ein Q& A Austausch-Call am 06.06.2022

Details

Datum:
Mai 13, 2022
Zeit:
6:00 pm - 7:00 pm
Eintritt:
€349
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://elopage.com/s/DanielaSeiberle/instagram-4-business-workshop