Eigenes Online-Business aufbauen: Die „Frei und Unabhängig“ Community

Eigenes Online-Business aufbauen

Möchtest du ein eigenes Online-Business aufbauen, endlich „Frei und Unabhängig“ sein und die Welt zu deinem Zuhause machen? Oft wissen wir ganz klar was wir wollen, was unser großer Traum ist und kommen alleine trotzdem nicht weiter. Manchmal braucht es einfach Menschen, die uns auf unserem Weg ein Stück begleiten, Menschen, die uns verstehen, uns an die Hand nehmen und mit denen wir uns austauschen können. Fehlt dir der Austausch mit Gleichgesinnten auch?

Denke immer daran:

“ Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, die dich umgeben.“

Wenn du in deinem Umfeld keine Gleichgesinnten hast, mit denen du dich austauschen kannst, kann dich das zurückhalten. Oft ist es so, dass unser Umfeld ein anderes Leben lebt wie das, was wir uns vorstellen. Die Menschen um dich herum, meinen es nur gut mit dir, aber sie können sich einfach nicht in das hineinfühlen, was du dir wünschst. Die Ängste, Sorgen und Zweifel dieser Menschen können sich schnell auf dich übertragen. “ Ein eigenes Online-Business aufbauen? Das ist doch viel zu unsicher!“ „Wie willst du später deine Rente bezahlen?“ Das sind nur zwei der Bedenken, die man in solchen Fällen oft hört. Aber schau mal wie viele Menschen es bereits geschafft haben und dort sind, wo du auch sein möchtest!

Die Grenzen anderer Menschen sind nicht deine Grenzen!

Um dir immer wieder bewusst zu machen, was alles möglich ist, eignet sich eine Austauschgruppe mit Gleichgesinnten perfekt. Genau deshalb sind Austausch-Gruppen, wenn es darum geht ein eigenes Online – Business aufzubauen, so wichtig.

Du möchtest:

  • online mit deinem eigenen Business durchstarten?
  • dich regelmäßig mit Gleichgesinnten austauschen?
  • tiefer Einblicke in die Onlinewelt?

Dann ist die „Frei und Unabhängig“ Community perfekt für dich!

Die Community ist für Menschen gemacht, die ihr eigenes Online-Business aufbauen möchten oder vor Kurzem gegründet haben.

Die Community ist perfekt für dich, wenn:

  • Du bereits selbständig bist aber noch am Anfang stehst oder
  • Dir in naher Zukunft ein eigenes Onlinebusiness aufbauen möchtest
  • Du Kontakt zu Gleichgesinnten selbständigen Frauen suchst
  • Du wissenshungrig bist und viel über Onlinemarketing und Onlinebusiness im Allgemeinen lernen möchtest

Diesen Mehrwert bietet dir die Community

  • Du kommst mit Menschen in Kontakt, die den gleichen Weg gegangen sind oder gehen wie du.
  • Die Community besteht aus Menschen, die alle an einem unterschiedlichen Punkt in der Selbständigkeit stehen. Das bietet die perfekte Möglichkeit voneinander zu lernen.
  • Du bekommst Einblicke in die Online-Business-Welt und kannst so schon in einem frühen Stadium für dich entscheiden, welche Maßnahmen, Marketingmethoden und Social Media Kanäle für dich relevant sind.
  • Durch die Community fühlst du dich auf einmal nicht mehr alleine mit all deinen Fragen, Unklarheiten und Ängsten. Du hast über unsere Slack Gruppe jederzeit die Möglichkeit, dich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
  • Gegenseitige Motivation und Unterstützung!

Die “ Frei und Unabhängig“ Community ist ideal, um deinem erfolgreichen Online-Business einen großen Schritt näherzukommen!

Die „Frei und Unabhängig“ Community beinhaltet:

1 Webinar monatlich zu Themen im Bereich Onlinebusiness (z.B SEO, Instagram 4 Business, Pinterest, MoneyMindset, Branding, Persönliche Weiterentwicklung …)
Die Webinare werden von Experten der jeweiligen Bereiche gehalten- MEHRWERT ohne Eigenwerbung für ein Produkt! Nach jedem Webinar erhält man eine kleine Challenge/ Aufgabe oder Journaling-Impulse, um in diesem Bereich weiterzukommen.
Das Webinar wird als Aufzeichnung hinterlegt und ist jederzeit nochmal abrufbar.
Die Webinare finden immer 1x monatlich Donnerstagabend statt.

Die nächsten Webinare: (Auf die vergangenen Webinare dieser Übersicht hast du bei Buchung auch noch Zugriff auf die Aufzeichnungen)

Vergangene Webinare, auf deren Aufzeichnungen du noch Zugriff hast:

1 Community – Call monatlich
In diesem gemeinschaftlichen Videocall tauschen wir uns über das Webinar und die Challenge/Aufgabe aus und es gibt Raum für weiteren Austausch
untereinander. Du bist von einem Umfeld umgeben, dass genau die gleichen Wünsche und Ziele hat wie du – gemeinsam wachsen wir!

Diese Calls finden immer 1x monatlich Sonntagabend mit mir statt.

1 monatliches Workbook In diesem Workbook findest du Journaling-Impulse, Umsetzungsaufgaben, Zusammenfassungen, relevante Links etc. zum Monatsthema (meistens in Anlehnung an das Thema des monatlichen Webinars).

Zugang zur „Frei und Unabhängig“ Slack Gruppe

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und auch zwischen den Webinaren und Calls immer wieder den Kontakt zu den anderen Mitgliedern der Community und auch mir suchen und deine Fragen und Gedanken loswerden.

Mastermind Gruppen

Es besteht die Möglichkeit sich innerhalb der Community zu weiteren Austausch-Sessions in Kleingruppen untereinander zu verabreden. Hierfür werden von mir auf Wunsch Leitfaden für eure Calls zur Verfügung gestellt, die euch helfen diese effektiv zu gestalten. Dieser Leitfaden beinhaltet Methoden, die euch dabei helfen, eurem Gegenüber einen wirklichen Mehrwert zu liefern und so durch den Perspektivwechsel neue Impulse zu geben. Ich empfehle euch wirklich, diese Möglichkeit zu nutzen. Ein Perspektivwechsel hilft beim Weiterkommen und der Austausch in kleinen Gruppen trägt dazu bei, Impulse von anderen Menschen aufzunehmen und eine neue Sicht auf gewisse Dinge zu bekommen.

Die “ Frei und Unabhängig“ Community: Kosten

Die Mitgliedschaft in der Community kostet €25,00/Monat und die Laufzeit beträgt 3 Monate. Nach Ablauf der ersten 3 Monate ist die Mitgliedschaft jederzeit innerhalb von 3 Monaten kündbar.

Wenn du erst einmal schnuppern möchtest, habe ich auch etwas für dich: Es ist auch eine Mitgliedschaft nur für einen Monat möglich, die sich automatisch monatlich verlängert, wenn sie nicht gekündigt wird. Hierfür beträgt der monatliche Beitrag €30,00

Die Community startet ab 01.06.2021

Du kannst dich jetzt schon anmelden, du zahlst erst ab 01.Juni 2021.

Für diejenigen, die sich für das „Frei und Unabhängig“ 1:1 Mentoring Programm entschieden haben, ist die Community innerhalb des Mentoring-Zeitraums inklusive.

Eigenes Online-Business aufbauen mit 1:1 Unterstützung

Du kennst dein Herzensbusiness noch nicht und schaffst es einfach nicht, den Mut für die Online-Selbständigkeit aufzubringen? Folgende Fragen gehen dir immer wieder durch den Kopf?

  • Was passt eigentlich zu mir?
  • Kann ich das überhaupt?
  • Wie soll ich anfangen?

Dann empfehle ich dir mein 1:1 Mentoring Programm, mit dem wir gemeinsam 16 Wochen lang den Weg gehen, deine Selbstzweifel überwinden und dein Herzensbusiness finden.

„Mein Praktikum bei Daniela hat mich sehr bestärkt. Ich durfte mich ausprobieren, habe sehr viel gelernt und große Wertschätzung erfahren. Die Möglichkeit des Praktikums hat mir so viel gegeben. Durch die gemeinsame Zeit der Zusammenarbeit habe ich an Selbstbewusstsein gewonnen und hilfreiche Skills entwickelt, Hintergrundwissen und ein sehr wertvollen Kontakt gewonnen. Der mir gemachte Mut, die Unterstützung und den regen Austausch haben dafür gesorgt, dass ins kalte Wasser springe und meine erste Kundin steht nun in dem Startlöchern. Danke, für dieses Anstoß und das an mich Glauben! Einfach danke. Hast du die Chance auf eine Zusammenarbeit mit Daniela, egal in welcher Form kann ich sie sehr empfehlen.“

Jasmin Reichmann

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Me!