Citizen Circle Erfahrungen_ Community für ortsunabhängiges Business

Citizen Circle Erfahrungen- COmmunity für Selbständige

Für mich eines der wichtigsten Elemente der Selbständigkeit: Vernetzung mit Gleichgesinnten! Aus diesem Grund bin ich regelmäßig Teil von Masterclasses, arbeite in CoWorkings und versuche mich auch in der Freizeit und über Gruppen so oft es geht zu vernetzen. Wenn man auf dem Land wohnt allerdings manchmal gar nicht so einfach. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt dem Citizen Circle beizutreten. Der Citizen Circle ist eine Community für Menschen mit einem ortsunabhängigen Business. Ich habe die Community für mich als Solo-Selbständige ausprobiert und möchte meine Citizen Circle Erfahrungen mit der hier teilen und das schon mal vorweg: Ich kann dir eine Mitgliedschaft auf jeden Fall empfehlen.

Die Türen für eine Anmeldung beim Citizen Circle sind immer nur hin und wieder geöffnet. Du kannst dich aber auf eine Art Warteliste eintragen lassen, damit du informiert bist, sobald sich die Tore wieder öffnen.

Für mich die größten Vorteile, die eine Mitgliedschaft beim Citizen Circle zu bieten hat:

  • 4 Wochen im Jahr kostenloses Co-Working an vielen ausgewählten Orten
  • Regelmäßige kostenlose Events von Experten aus ganz unterschiedlichen Bereichen
  • Vernetzung durch Live Events/virtuelle Kaffee-Treffen und Masterminds
  • Du kannst dich und dein Angebot selbst präsentieren und dadurch Kunden gewinnen
  • Guter Austausch untereinander

Ich teste die Mitgliedschaft beim Citizen Circle bisher seit 3 Monaten und meine Erfahrungen sind bisher super. Da ich zu dieser Zeit um Ausland war, war ich nicht wirklich so aktiv und habe trotzdem schon ein paar Gespräche online mit anderen Mitgliedern geführt, werde bald ein eigenes Webinar zum Thema Instagram dort halten und habe auch schon zwei potenzielle Zusammenarbeiten mit dem CC bzw. Mitgliedern in Aussicht. Wenn man sich aktiv in die Community mit einbringt, wartet hier auf jeden Fall großes Potenzial.

Vor allem das Onboarding des Citizen Circle war wirklich super. Man hat einen persönlichen Call in dem alles erklärt wird, bekommt Hilfestellung in Mails und fühlt sich so sehr willkommen als neues Mitglied. Ich werde auf jeden Fall auch nach diesen 3 Monaten, die für mich persönlich als Testphase angesetzt war, dabeibleiben und deshalb auch DIR diese Community empfehlen.

Wenn du auf der Suche nach Weiterbildung, Austausch, Vernetzung und einer Plattform auf der du dich einbringen und zeigen kannst bist, dann bist du beim CC auf jeden Fall richtig.

Deine Nele

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow Me!