Berufliche Neuorientierung – Coaching mit Aha Retreats

Berufliche Neuorientierung Aha Retreats

Bist du unglücklich in deinem Job, brauchst und möchtest eine Veränderung aber weißt nicht wirklich, wie du diese berufliche Neuorientierung angehen sollst? I feel you! Es ist keine einfache Situation zu wissen, dass die jetzige Situation nicht so bleiben kann und im gleichen Atemzug nicht zu wissen, was man sonst machen soll. Berufliche Neuorientierung klingt so leicht, ist aber in Wirklichkeit ein langer Prozess, zumindest, wenn man es richtig machen möchte. Wenn du dir ein eigene Onlinebusiness vorstellen kannst, dann lass uns doch einfach mal quatschen und schau dir mein „Frei und Unabhängig“ Programm an. Gemeinsam finden wir deine Business-Idee, auch wenn du jetzt noch keine Ahnung hast, in welche Richtung es gehen könnte und bauen dein Onlinebusiness gemeinsam auf.

Wenn deine Gedanken sich jedoch eher um folgende Fragen drehen: „Wie finde ich einen Job als Angestellte/r, der wirklich zu mir und meinen Fähigkeiten passt? Ein Job mit Sinn? Ein Job, der Freude macht,“ dann bist du bei Aha Retreats an der richtigen Adresse.

Steffi und Marion von Aha Retreats bieten Coachings und Retreats rund um das Thema berufliche Neuorientierung mit Fokus auf Stärkensessions und mit der Designthinking-Methode an. Bei dieser Methode, die sie für da Coaching entsprechend adaptiert haben geht es darum, sich über sich selbst und seine Stärken klar zu werden und dann verschiedene Modelle zu erarbeiten und diese anzutesten.

Die Erfolge der bisherigen Teilnehmer sprechen für sich! Ich würde dir so ein Coaching nicht einfach so empfehlen, wenn ich es nicht selbst getestet hätte. Ich weiß, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr, heutzutage gibt es sehr viele Coaching-Methoden.

Ich habe das Coaching von Aha Retreats selbst 2020 besucht, war bei einem Retreat auf einer Hütte mit dabei und mir hat das Coaching und besonders das Retreat bei der beruflichen Neuorientierung sehr geholfen. Man selbst ist oft verwirrt, folgt auch manchmal ohne es zu merken dem Strom und übersieht dabei, was man selbst eigentlich möchte und wer man selbst eigentlich ist.

Wenn du also wirklich vorankommen willst in deiner beruflichen Neuorientierung, schau dich mal auf der Seite von Aha Retreats um, die ich gleich verlinken werde. Aber noch eines: Du bekommst sogar einen 50 € Rabatt, wenn du aufgrund dieses Berichts buchst. Also nicht vergessen! Wenn du dir einen kostenlosen Beratungstermin bei Aha Retreats sicherst und dich für das Coaching oder Retreat entscheidest, gebe unbedingt den Code „Neleworld“ mit an und spare €50,00.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner beruflichen Neuorientierung 🙂

Meine Veränderungsgeschichte findest du hier:

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert